Usa Gov’t offizielle jetzt verkleiden sich als obdachlose im Hinblick auf die Vernichtung der anfälligen

 Jetzt die Senatoren http://c-spanvideo.org/clip/4469484 verkleiden sich als Obdachloser in um den gefährdeten Personen in der Gesellschaft = Psychopathen. Fragen Sie mich nicht, warum und das ist kein Scherz.

http://youtu.be/M4qdd3mt7Q4

 ein Freund das Zitat:

“Was für ein total dämlicher und absoluter betrug er ist – und was für ein Monster, das er ist, eine einsame,

Kranke, fast noch ärmer machen, die Witwe wohnt hunderte von Meilen entfernt in einem anderen Land.

Tatsächlich – ich habe wirklich das Gefühl, dass diese Art der Prognose ist. ist sogar noch schlechter als das us- fernseh-evangelisten , … weil er wußte sehr wohl von den Leiden und Opfer, erduldet von Martine, damit er nicht “sterben”.

Er sprach mit und per e-Mail gesendete er unzählige Male — und er wusste alles über ihre Situation als bei der ersten gezielten ihr (das ist eine gemeinsame “Scoping” -Praxis mit Psychopathen)

– doch er war bereit, con ihr mit Obdachlosigkeit (wenn er möchte) Versuchen Sie dann bis sie mal einfach “Willst du weg und sterben aus”.

Sein Verhalten ist eine der am schwersten kränkelnde Dinge, die ich je gesehen habe und er mir als “bösen personifiziert”..

Er ist die Schulbuch-Definition einer narzisstisch-Psychopathen.In der Tat — (da es scheint, als ob er nie öffentlich machen seinen echten Namen) unten ist ein Bild von einem Namen-tag, dass muss maßgeschneidert wurde … nur für ihn — LOL.”

Antwort an mich für mehr. Krieg ist.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s